Berthold Kuban Rechtsanwalt


Adresse: Egestorfer Str. 137
30890, Barsinghausen
Deutschland


Die Adresse von Berthold Kuban Rechtsanwalt lautet Egestorfer Str. 137, 30890, Barsinghausen und der Eintrag ist der Kategorie zugewiesen.



Öffnungszeiten



Beschreibung


Keine Beschreibung vorhanden!


Wirtschaftsdaten


Einige WZ 2008 wirtschaftliche Daten zu diesem Eintrag in Barsinghausen mit wichtigen und interessanten Fakten.


Klassifikation:WZ 2008 (Klassifikation der Wirtschaftszweige, Ausgabe 2008)
Klassifikations Kode:270626732
Wirtschaftliche Bezeichnung:Rechtsanwaltskanzleien


Bewertungen


Schreiben Sie eine Bewertung zu Berthold Kuban Rechtsanwalt mit Ihrer eigenen Erfahrung.


Bewertung

Bewertungen, Rezensionen oder Kundenmeinungen zu Berthold Kuban Rechtsanwalt sind hier aufgelistet. Die gelisteten Bewertungen reflektieren nur Meinungen und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.


Nicht zu empfehlen

1 / 5 Sterne

Kann ich leider nicht empfehlen. Herr Kuban ist nicht der erste Anwalt den ich beauftragte. Aber leider aufgrund der gemachten Erfahrungen mit weitem Abstand der schlechteste. Alles hatte so einen Anschein von "Null Bock - Hauptsache Kohle kommt". Im ersten Anliegen ging es um eine Beratung hinsichtlich eines Pflichteilanspruches. Ich hatte nicht den Eindruck wirklich gut beraten zu werden. In den Gesprächen drehte es sich, permanent kreisförmig wiederholend, um Dinge, die einfach nicht relevant waren und eher der Gegenseite zuspielend gewesen wären. Im zweiten Anliegen um eine bzw. mehrere Unterlassungsverfügungen, welche in die in das erste Anliegen mit einspielten. In beiden Angelegenheiten wurden, trotz mehrfacher Hinweise darauf, handfeste, schriftlich dokumentierte Beweise nebst eindeutiger Falschaussagen, scheinbar immer wieder "übersehen". Anstelle der Einbeziehung solcher Tatsachen, wurde eine Vorauszahlung des Honorars in Anbetracht lediglicher "Vermutungen und Behauptungen die keinen Erfolg haben würden" offeriert. Alle beiden Angelegenheiten hätten - schon meines Erachtens als juristisch, autodidaktisch geschulter Laie - eigentlich vollste Aussichten auf Erfolg. Leider wendete sich Herr Kuban stets Dingen zu, die für ein erfolgreiche Verfahren überhaupt nicht geeignet gewesen wären und vermutlich nur der Gegenseite Vorteile verschafft hätte. Schade ums Geld. Und wenn es sich nur auf Selbstbeteiligung bezieht. In Sachen anwaltlicher Kompetenz und Vertretung eines Mandanten, verstehe ich, aller gesunder Logik nach, definitiv etwas anderes. Ich möchte mit dieser Kanzlei kein Verfahren erleben. Schon allein um vorprogrammierte, negative Ausgänge selbiger zu vermeiden. Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine fachlich kompetentere Vertretung zu konsultieren, um zukünftig zu verhindern, dass es "ausser Spesen nichts gewesen" lautet.

Vergleichbare Firmen in der Nähe


Vergleichbare Einträge aus der Umgebung von Barsinghausen sind hier aufgelistet.


Bannholstr. 54
94065, Waldkirchen

Daimler Str. 6
74653, Künzelsau

Im Weidig 3
63785, Obernburg



Optionen





Vergleichbare Suche